Für allgemeine Konzernzwecke, bei denen gebrandetes Tagungsmaterial gewünscht wird, steht der Hannover Rück bzw. E+S Rück ein Standardringordner zur Verfügung, welcher in gewünschter Auflage über das Formular Materialbestellung - intern über Facilities Management bestellt werden kann (Service nur für Home Office-Mitarbeiter/-Sekretariate). Der Standardordner ist vollflächig Weiß und mit Logo und Claim versehen und hat geschlossen die Maße 27,3 x 3,4 x 31,5 cm. Auf dem Deckel ist eine Einstecklasche für (Namens-)Etiketten aufgebracht.
Ordnervarianten auf Anfrage
Für spezielle Anlässe können individualisierte Ringordner in Auftrag gegeben werden. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an Corporate Communications.
Empfohlene Mindestauflage: 200 Stück
Alle Ordner, die auf Anfrage produziert werden, sind mit einer Einstecklasche für Visitenkarten auf der Deckelinnenseite versehen.
Nettopreise (Stand Oktober 2014) | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Auflage | 100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 750 |
Preis 1/0 farbig | EUR 7,65 | EUR 4,19 |
EUR 3,15 |
EUR 2,62 | EUR 2,13 | EUR 1,73 |
Preis 4/0 farbig | EUR 9,58 | EUR 5,02 | EUR 3,64 | EUR 2,96 | EUR 2,56 | EUR 1,97 |
Preis 5/0 farbig | EUR 10,36 | EUR 5,41 | EUR 3,90 | EUR 3,16 | EUR 2,73 | EUR 2,15 |
Produktionsdauer nach Auftragserteilung und Abgabe der Druckdaten: 13 Werktage
In Abhängigkeit vom Einsatzzweck können folgende Varianten auf Anfrage produziert werden:
Ringordner ohne thematischen Bezug
Für übergeordnete nicht produkt- oder thematisch bezogene Kommunikation können sich Abteilungen/Geschäftsbereiche eigene Ringordner produzieren lassen. Auf der Vorderseite des Ordners können der Abteilungsname sowie z. B. der Titel der (in- oder externen) Veranstaltung innerhalb einer weißen Sprechblase platziert werden. Wahlweise kann der Ordner auch vollflächig blau bedruckt und mit einer weißen Sprechblase bspw. mit Inhalt „Documents/Unterlagen“ versehen werden.
Ringordner mit thematischem Fokus (u. a. Produktvermarktung)
Soll ein Produkt beworben werden oder steht bspw. ein konkretes (Fach-)Thema (Konferenz) im Vordergrund, können Reportagebilder aus dem Konzern-Bildpool oder neu recherchierte Bilder mit Bezug zum Produkt/zum Thema verwendet werden; der Einsatz der „somewhat different“ Key Visuals ist nicht möglich. Das Layout setzt sich aus dem Bildmotiv und einer Sprechblase in HR Blau zusammen. Der Titel (Produkt-, Veranstaltungsname) steht in einer blauen Sprechblase unter dem Reportagebild.